Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Benutzeravatar
Jesus
Forums-Pilot
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:52
Wohnort: 4:14:11

Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon Jesus » So 30. Dez 2012, 17:57

Hello my friends!

Lange nicht mehr gehört von euch allen! Oder genauer: ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber: Eure Lieblingsgottheit schaut mal wieder vorbei und bringt - alle Jahre wieder - Geschenke mit!
Ich bin mir sicher, es findet sich noch der ein oder andere, der sich an mich erinnert... Im alten Forum hatten wir so einen schönen Bereich für Nichtmehrspieler und Exmitglieder, in dem man halb-intern Dinge schreiben konnte. Gibt's das noch? Fand es sehr schade, dass wotes ne Weile (keine Ahnung wie lang) ohne Kommunikationsmittel dastand, aber ich würd mich freuen, wenn ich auch hier wieder wie gewohnt alle paar Monate vorbeischauen kann.

In meine Basis logge ich mich wie eine gute Farm brav alle paar Wochen ein. Meine neuzugewiesene Koordinate ist 4:14:11, bestätige das auch gerne intern.
Wer sich an mich erinnert, bekommt Geschenke. Also Rhacal, Solis, rosa Sprul und so Sachen... :D
Was die Welt dringend braucht: Einen Smiley für Ironie.

Benutzeravatar
lonGdonG
Forums-Warrant-Officer
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:03

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon lonGdonG » So 30. Dez 2012, 18:14

grüß dich. klar erinnere ich mich... mach dein jesus-bild wieder rein. :D
soooo, da das nun geklärt is: ich würde gern den rosa sprul nehmen. :lol:

Benutzeravatar
[wotes]Schlunz
Forums-Sky-Marshal
Beiträge: 2174
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:47
Wohnort: 0:18:18
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon [wotes]Schlunz » So 30. Dez 2012, 19:52

Hey Jesus!
Freut mich von dir zu hören! dürfte ja schon ewig her sein ;) Wie gehts dir so? Was treibste? Wusste gar nicht, dass es deine Basis noch gibt ^^
Wie hast du denn den Weg hierher gefunden? Hast du noch zu anderen ex-woteslern kontakt?

gruß ;)
[Ex-Co-Leader von Wotes]
[Ex-Member von Asgard]
[Ex-Kriegsminister von Wotes]
[Ex-Personalminister von Wotes]
[Ex-Leader von Wotes]


"Der Weg ist das Ziel" (Konfuzius)


Bild

Benutzeravatar
Jesus
Forums-Pilot
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:52
Wohnort: 4:14:11

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon Jesus » So 30. Dez 2012, 23:51

Huhu ihr beiden :)

Nun, es gibt dann wohl keinen halbinternen Bereich für den man sich freischalten lassen könnte, mh? ;) Auch nicht schlimm, von dem was man so sieht schein DW ja ziemlich tot zu sein, leider... Spielt einer von euch wieder in der 1.6-Version mit? Als ich das Bildchen von der Ionenkanone gesehen habe, bin ich richtig sentimental geworden und hätte mich fast angemeldet. Das waren noch Zeiten! Angefangen hat damals ja alles mit einer Basis im Quadranten 32 (16359, i still remember!), als es noch Farmen in Hülle und Fülle gab! Ach ja, die alten Zeiten...

Ja, aber meine Basis gibt es noch, weil D-Wars immer alle 4 Wochen die Erinnerungsmail schickt, dass meine Basis weiterhin gefarmt werden möchte und ich mich doch bitte einloggen möge - und dann schau ich gelegentlich auch nach wotes und hab über die Clans nun den Link zum Forum wiedergefunden :geek:
Habe leider sonst gar keinen Kontakt zu niemandem mehr, hab "damals" (ich glaub, das ist schon über 2 Jahre her - spielt ihr wirklich aller IMMER noch?! Respekt!) vollständig abgebrochen.
Aber es hat sich gelohnt: Habe nach nur 8 Semestern mein erstes juristisches Staatsexamen bestanden und habe in 15 Tagen noch die zugehörige mündliche Prüfung (wo ich allerdings nicht mehr durchfallen kann). Yay me! :idea:
... aber alt fühlt man sich so langsam...

@ longdong. Zufrieden mit dem Bild? Weiß nicht mehr ob ich genau das hatte, aber so etwa sah's aus :mrgreen:
Was die Welt dringend braucht: Einen Smiley für Ironie.

Benutzeravatar
Japtop
Forums-Field-Marshal
Beiträge: 2016
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:27
Wohnort: 0:17:17

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon Japtop » Mo 31. Dez 2012, 00:19

Huhu Du... ja erinner mich auch noch an dich :D

So tot ist DW übrigens garnicht... seit der Quadrantenzusammenlegung ist wieder bisschen leben drin :)
stolzer Member der [wotes]

Ex-alle-Posten der [wotes]

Bild

Benutzeravatar
lonGdonG
Forums-Warrant-Officer
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:03

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon lonGdonG » Mo 31. Dez 2012, 02:06

jooo, so ähnlich war es. :D
siehste...ich habe auch mit dw 10 semester erfolgreich bestanden. :P scheiße...wie lang spiel ich den mist eigentlich? Ò_o

Benutzeravatar
Jesus
Forums-Pilot
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:52
Wohnort: 4:14:11

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon Jesus » Mo 31. Dez 2012, 10:36

Hihi, hallo Japtop! Schön wenn das Spiel noch Spaß macht, manchmal muss man vielleicht auch einfach nur schrumpfen. Und ich gebe zu: Vor der Zusammenlegung wurde meine Basis vielleicht 1x pro Woche gefarmt, inzwischen erreich ich das Silomaximum nicht mehr - ist also in der Tat wieder etwas mehr los ;)

Longdong, wenn ich mal zurückrechne... Zum ersten mal angefangen hab ich bestimmt vor... mh... 9 Jahren?! Aber Glückwunsch!

Und danke für die Freischaltung!
Was die Welt dringend braucht: Einen Smiley für Ironie.

Benutzeravatar
Lord Pariah
Forums-Lieutenant
Beiträge: 453
Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:37
Wohnort: 7:7:3

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon Lord Pariah » Mi 2. Jan 2013, 18:19

Hey Jesus!
Grüß dich. Haben dich ja wirklich schon lange nicht mehr gesehen :) Schön dass du den Weg wieder mal zu uns gefunden hast.
So wirklich aktiv kann man das Spielen der meisten hier nicht bezeichnen. Man logt sich ein mal am Tag ein, schmeisst die Fabrik an und macht ein oder zwei Transporte zu den Neuen. Zumindest sieht es bei mir so aus :)
Glückwunsch zu deinem ersten Staatsexamen! Drücke dir die Daumen für die mündliche Prüfung. Da kann man noch mal einiges an Punkten holen. Bei mir hats damals gut geklappt und vor ein paar Wochen auch beim zweiten Examen :D Freu dich schon mal auf die Prüfungsfreie Zeit nach der mündlichen und auf den hoffentlich anstehenden Urlaub.
Aber auch das Ref ist super. Mir hats wesentlich besser gefallen als das Studium, endlich mal etwas Praxis und nicht nur doofe Praktika... Weisst du schon wo du das Ref machst? Ich habs beim OLG Düsseldorf, Stammdienststelle LG Duisburg gemacht. Kann ich nur empfehlen :) Falls du mal Fragen hast, oder so, kannst du dich gerne per PN melden. Müssen die anderen ja nicht mit unserem Jura gelaber nerven ;)
-----------------------
Ex Personalminister
Ex Trialpeitscher
Bild

Benutzeravatar
DaOTT
Forums-Major
Beiträge: 796
Registriert: So 11. Nov 2012, 01:57
Wohnort: 9:15:7

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon DaOTT » Di 8. Jan 2013, 09:49

Hi - hab grad was gefunden. Das war ein Screenshot eines damaligen Trials,
aber man sieht ein Ex-Member von Wotes in dem Quad :-)
Gibts Baracuda noch irgendwo ?

Bild6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DaOTT
Forums-Major
Beiträge: 796
Registriert: So 11. Nov 2012, 01:57
Wohnort: 9:15:7

Re: Wo sind denn hier die ganzen Exmitglieder hin...?

Beitragvon DaOTT » Fr 11. Jan 2013, 16:03

btw:

thnx Jesus für den Raxon ;-))))

Datum: 11-01-2013 15:57
Betreff: Überführung von 4:14:11
Nachricht:
Ein Droidenkontingent wurde aus 4:14:11 überführt.

Angekommene Droiden(angekommen/eingelagert):
Raxon: 1 / 1


mitgeführte Raketen:

M13Chronos: 0
R17Osiris: 0
G9Thor: 0
R77Couger: 0
C37Zeus: 0
Z13Valhalle: 0
G12Valküre: 0


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast